Als Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe ist es nicht nur unser Ziel, die Nummer 1 in der Getränkelieferung zu sein, auch die Nachwuchsförderung liegt uns besonders am Herzen!

Seit vielen Jahren bilden wir in unterschiedlichen Berufen aus und verhelfen motivierten Talenten zu einem erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Starte jetzt deine Karriere in der Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe und sorge gemeinsam mit uns für deine erfolgreiche Zukunft!

Duales Studium BWL

Verbinde Praxis und Theorie!

Bei uns kannst du über das Duale Studium eine praktische Ausbildung mit einem Studium an einer (Fach-)Hochschule kombinieren.

Während der Praxisphasen lernst du unsere Unternehmensstrukturen bis ins kleinste Detail kennen. Dabei werden dir praxisorientierte Einblicke in verschiedene Abteilungen ermöglicht und du bekommst du die Chance, eigenständig spannende Projekte zu übernehmen sowie dich stärkenorientiert weiterzuentwickeln.

Das theoretische Wissen erwirbst du, über 3,5 Jahre Regelstudienzeit, an der Technischen Hochschule Mittelhessen.

Im Studiengang Betriebswirtschaftslehre kannst du zwischen folgenden Fachrichtungen wählen:

• Logistikmanagement
  • Mittelstandsmanagement